Ölmalerei · 14. September 2018
Das war kein schneller Klick, sondern eine langwierige Sache. Hier in diesem kurzweilges Video könnt ihr sehen wie es entstanden ist.
27. August 2018
Seit kurzem habe ich Hilfe bei meiner Malerei... Eine kleine Miez' kompletiert unseren Haushalt. In den Videos könnt ihr mitverfolgen wie ein Bild entsteht und welchen Beitrag unsere Babykatze dazu geliefert hat. Jedes Video ist ein Tag.

20. August 2018
Noch einmal ein Motiv aus dem schönen Tabor.
Ölmalerei · 17. August 2018
Nun ein Ölbild von unserer Bergwanderung auf dem Hochkar in Österreich.

Ölmalerei · 03. August 2018
Wir waren mit unserem KIP unterwegs... Von Krumhermersdorf bis nach Kroatien. Wieder daheim und ich schwinge den Pinsel. Hier seht ihr wie das Bild entstanden ist.
Handarbeit · 02. März 2018
Bald ist Ostern, auch wenn es das Wetter nicht vermuten lässt. Nun ja so hat man wenigstens Zeit unser tolles Hühn nach zu häkeln. Die Waltraud zeigt euch ganz genau wie es geht. Falls ihr Fragen habt schreibt diese doch einfach in die Kommentare bei Youtube.

Handarbeit · 23. Februar 2018
Du kennst das bestimmt, du hast eine Gardine gekauft und die ist zu lang... was tun mit dem Rest? Hildegard zeigt es dir.
Handarbeit · 22. Februar 2018
Du wolltest schon immer mal ein Seidenbild anfertigen? Da geht es dir wie der Waltraud. Hier seht ihr genau wie es funktioniert.

Handarbeit · 21. Februar 2018
Hildegard muss häkeln... eine Rosenknospe wird gebraucht. Mit Humor und viel Geduld wird es nach dem zweiten Anlauf doch etwas.
Handarbeit · 20. Februar 2018

Mehr anzeigen

Kontakt

lillynicole@web.de