Handarbeit

Handarbeit · 02. März 2018
Bald ist Ostern, auch wenn es das Wetter nicht vermuten lässt. Nun ja so hat man wenigstens Zeit unser tolles Hühn nach zu häkeln. Die Waltraud zeigt euch ganz genau wie es geht. Falls ihr Fragen habt schreibt diese doch einfach in die Kommentare bei Youtube.
Handarbeit · 23. Februar 2018
Du kennst das bestimmt, du hast eine Gardine gekauft und die ist zu lang... was tun mit dem Rest? Hildegard zeigt es dir.

Handarbeit · 22. Februar 2018
Du wolltest schon immer mal ein Seidenbild anfertigen? Da geht es dir wie der Waltraud. Hier seht ihr genau wie es funktioniert.
Handarbeit · 21. Februar 2018
Hildegard muss häkeln... eine Rosenknospe wird gebraucht. Mit Humor und viel Geduld wird es nach dem zweiten Anlauf doch etwas.

Handarbeit · 20. Februar 2018
Handarbeit · 08. Februar 2018
Kein Frühling weit und breit... da muss halt Wolle her und ein neues Blümchen gehäkelt werden.

Kontakt

lillynicole@web.de